Blog

Mynth

Mynth ist ein österreichisches Elektropop-Duo aus Salzburg. Der Stil des Duos bewegt sich zwischen Pop, Elektronik und Trip-Hop.

Amelie Tobien

Amelie Tobien ist eine weitgereiste Straßenmusikerin und Bar-Sängerin aus Salzburg, die mit neuen und emotionsgeladenen Songs überzeugt.

DJ Sticky

DJ Sticky, läuft seit 2009 auf Hochtouren. Wir stellen euch den Salzburger DJ vor!

17.03. OSKA und Amelie Tobien in der ARGEkultur | Homies Presents

Das Konzertjahr 2022 kommt schon langsam wieder in Fahrt und startet für uns Homies am 17.03. in der ARGEkultur in Salzburg! Dort trifft Indie-Pop Singer/Songwriterin OSKA mit ihrem neu erschienen Debütalbum auf ihren Support Act presented by Homies Kulturverein: die Salzburger Singer-Songwriterin Amelie Tobien.

NoTees

NoTees ist ein 2020 gegründetes Künstlerkollektiv, bestehend aus Filo, Kusa, lil imou und MeCX. Das
Projekt der jungen Salzburger hat seine Ursprünge in einer spontanen Kreativsession im
niederösterreichischen Melk und ist der Inbegriff von DIY.

Christoh

Der in Wien lebende Salzburger Christoph „Christoh“ Ertl ist Musiker und Produzent.

Kusa

Mit seinem ersten Mixtape „Homes“ (2017) setzte der Künstler in klassischer Mundart-Manier erste Zeichen in der heimischen Musikszene und entwickelte den anfänglichen Boom Bap Sound über die Jahre zu melodischen Bedroom Pop mit Rap Einflüssen.

YAN NAY

Hinter YAN NAY steckt der 22 jährige Singer/Songwriter Johannes „Jani“ Holzer aus Salzburg. Seit 2019 arbeitet und veröffentlicht er unter diesem Künstlernamen.

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close